Erfolgreicher Abschluss des Göttinger Sparkassen-Volkslaufs – Vorfreude auf 2027 wächst
Der diesjährige Göttinger Sparkassen-Volkslauf ist erfolgreich zu Ende gegangen – und trotz durchwachsener Wetterbedingungen war es erneut eine rundum tolle Veranstaltung mit großartiger Stimmung und vielen engagierten Teilnehmerinnen und Teilnehmern.
Ob Bambinilauf, Schülerläufe, Walking oder die verschiedenen Hauptläufe: Die Begeisterung und das sportliche Miteinander standen auch in diesem Jahr wieder im Mittelpunkt. Zahlreiche Zuschauerinnen und Zuschauer sorgten an der Strecke für tolle Unterstützung und machten den Tag zu einem echten Gemeinschaftserlebnis.
Ein besonderer Dank gilt allen Helferinnen und Helfern, den Sponsoren, Partnern sowie den vielen Ehrenamtlichen, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre. Ebenso bedanken wir uns bei allen Läuferinnen und Läufern für ihre Teilnahme und die positive Atmosphäre.
Nach dem Lauf ist vor dem Lauf:
Der Termin für den nächsten Göttinger Sparkassen-Volkslauf steht bereits fest. Wir freuen uns darauf, euch am 23. Mai 2027 wieder in Göttingen begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir allen eine gute Zeit, weiterhin viel Freude am Sport und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!




